PPC DIR DEINEN WEG
ZU MEHR OBJEKTEN

Pay-Per-Click Werbung (“Bezahle pro Klick”) ist der einzige, schnellste Weg um extrem schnell neue Objekte und Aufträge zu gewinnen und deine Umsätze regelrecht zum explodieren zu bringen. JEDOCH kann es ziemlich schwer sein PPC-Kampagnen profitabel zu gestalten, wenn man sich nicht auskennt. Deshalb schalten wir nicht nur deine Anzeigen, sondern schreiben auch die Texte und erstellen hoch-optimierte Landeseiten, die einfacher Anfragen von Immobilieneigentümern generieren und deine Umsätze in neue Höhen katapultieren lassen.

LASS DEINE UMSÄTZE SCHNELL WACHSEN
PPC dir deinen Weg zu neuen Objekten

Pay-Per-Click (PPC) Werbung ist der einzige, schnellste Weg um neue Aufträge und mehr Umsatz für dein Unternehmen zu generieren. Es ermöglicht dir Immobilienverkäufer zu erreichen, die am liebsten Ihre Immobilie schon gestern verkauft hätten. Wenn du Google Adwords oder andere PPC Platformen nicht nutzt, so verlierst du Umsatz – und gibst diesen an deine Konkurrenz. 

WIR MACHEN PPC PROFITABEL
…in dem wir für Verkaufsabschlüsse optimieren und nicht Klicks

Du hast vielleicht in der Vergangenheit schon Mal Google Adwords ausprobiert und gesagt “Google Adwords funktioniert nicht für mein Business”. Wenn sich das bekannt anhört, dann lag das entweder daran, dass du deine Kampagne selbst gemanaged hast und dabei Geld verbrannt hast – wegen einem Mangel an Know-How – oder du hast eine Amateur-Agentur beauftragt, die nur auf Klicks und Traffic geschaut hast, statt Verkaufsabschlüsse.

Wie sind wir also anders? Wir optimieren deine Kampagne nicht einfach nur für Klicks, sondern auch die Abschluss-Rate deiner Webseite. Damit stellen wir sicher, dass wir so viele Immobilieneigentümer wie möglich mit dir verbinden, damit wir auch den letzten Tropfen aus der PPC-Kampagne herausquetschen und diese profitabel gestalten.

 

WAS DIE MEISTEN AGENTUREN DIR NICHT VERRATEN

Eine PPC-Kampagne profitabel zu gestalten kann harte Arbeit sein, wenn du das Know-How oder die Erfahrung nicht hast. Wenn du die Kampagne selbst aufsetzt, dann “fühlst du das kalte Wasser” und bist gerade Mal mit den Zehenspitzen drin. Das führt dazu, dass du wohl auf irrelevante Keywords und Orte mitbietest, die deine Kampagne teuer machen und dein Budget schneller verbrennen als trockenes Heu das Feuer gefangen hat! Oder falls du eine Agentur hast, so ist es sehr wahrscheinlich, dass diese sich einfach nur auf Klicks und Traffic fokussiert

– dafür kannst du dir aber nichts kaufen. Was uns davon unterscheidet ist, dass wir auf Verkaufsabschlüsse und Umsätze optimieren. Unsere Strategie ist es, eine einzigartige, hoch-konvertierende Landeseite zu erstellen auf die wir den PPC-Traffic schicken.

In dem wir dazu noch Verkaufspsychologie und Werbetexte nutzen, sorgen wir dafür, dass diese Landeseiten extrem hart für dich arbeiten und das Maximum an neuen Objekten für dich generieren wie nur möglich.